LIEBLINGSTEILE: Gingham und Vichy

Wie fast bei allen neuen Trends, reagiere ich erst mal skeptisch und beobachte still und heimlich wie sich ein Trend entwickelt. Da ich ein großer Streifenshirt-Fan bin und vermutlich so um die 30 verschiedene Streifenshirts besitze, konnte ich mir zu Anfang nicht vorstellen mal auf Karo umzusteigen! Doch seit einigen Wochen befinden sich in meinem Instagram-Verlauf immer mehr Gingham Muster. Am meisten angetan habe es mir die Rüschen/Wickel-Karomusterröcke 😀 Die machen richtig Lust auf Sommer und konstante, warme Temperaturen.

Mittlerweile gefällt mir das Gingham- bzw. Vichymuster sehr gut! Deshalb hat es der heurige Frühlingstrend in meine „Lieblingsteile“ Kategorie geschafft 😀

Das Karomuster sieht nicht nur stylish aus und wertet jedes Outfit auf, die Trendteile machen es einem wirklich einfach sie zu stylen!
Ob zur Jean bzw. Jeansjacke, Lederjacke, oder ganz mutig Karomuster zu Karomuster gibt es einfach zig Wege sie zu kombinieren 😀 Schwarz-Weiß ist natürlich nicht die einzige Farbkombination, man findet auch z.B. rote, blaue oder grüne Karos!

Übrigens: Gingham ist die englischsprachige Variante, Vichy die französischen Variante des Karomusters!

Was sagt ihr zu dem Karomuster? Habt ihr schon ein Gingham/Vichy-Teil oder seit ihr noch bei den Streifen?

 

2

27 Comments

  1. Kristina

    Mai 1, 2017 at 1:43 pm

    Das ist eine tolle Umsetzung des Gingham-Trends, besonders deine Schuhe gefallen mir an dem Outfit sehr 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    1. Leni

      Mai 1, 2017 at 2:23 pm

      Vielen Dank Kristina! ich mag die Schuhe auch total gern 😀

  2. Carina

    Mai 1, 2017 at 4:37 pm

    Ich war auch skeptisch am Anfang, steht dir super! Tolle Styling!

    xo
    http://www.carinavardie.com

    1. Leni

      Mai 3, 2017 at 2:31 pm

      Danke Carina! 😀

  3. Kiara Schwartz

    Mai 1, 2017 at 11:38 pm

    So schön. Ganz tolles styling.
    xoKiara
    Tobruckave Blog

    1. Leni

      Mai 3, 2017 at 2:31 pm

      Vielen Dank 😀

  4. Carrie

    Mai 2, 2017 at 4:48 am

    Wow das sieht echt total cool aus. Toll umgesetzt
    http://carrieslifestyle.com

    1. Leni

      Mai 3, 2017 at 2:31 pm

      Dankeschön 😀

  5. Luisa

    Mai 2, 2017 at 10:16 pm

    Ich finde den Gingham Trend auch richtig cool, bei Edited hatte ich eine Bluse bestellt, leider passt sie mir von der Größe her nicht. Deine Bluse würde ich auch sofort anziehen!

    Liebe Grüße
    Luisa von Sparkly Inspiration

    1. Leni

      Mai 3, 2017 at 2:31 pm

      Schade, du findest bestimmt Ersatz 😀

    1. Leni

      Mai 3, 2017 at 2:32 pm

      Thank you 😀

  6. Jimena

    Mai 3, 2017 at 5:14 am

    Richtig schöner Look, das Oberteil gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    1. Leni

      Mai 3, 2017 at 2:32 pm

      Danke, ich mag es auch total gern!!

  7. Irene | Hint of Grey

    Mai 3, 2017 at 5:26 am

    love that tunic!!

    http://www.hintofgrey.com

    1. Leni

      Mai 3, 2017 at 2:32 pm

      thanks so much 😀

  8. bonjourchiara

    Mai 3, 2017 at 12:02 pm

    This top / dress in gingham is simply adorable!
    http://www.bonjourchiara.com

    1. Leni

      Mai 3, 2017 at 2:32 pm

      thank you chiara 😀

  9. Mandy

    Mai 3, 2017 at 2:31 pm

    Liebe Leni,
    ich finde du hast das Oberteil sehr schön kombiniert, gerade mit dem Stilbruch zur coolen Lederjacke 🙂
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Mandy
    http://myglamoursecret.de/

    1. Leni

      Mai 3, 2017 at 2:33 pm

      schön, dass dir der Look gefällt 😀
      LG zurück nach Hamburg! 😀

  10. Melanie

    Mai 3, 2017 at 4:32 pm

    Das Top und die Heels sind total klasse :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  11. Carrie

    Mai 4, 2017 at 4:55 am

    Wow das Top sieht Mega cool aus. Steht dir total gut!
    http:/:carrieslifestyle.com

  12. Emilia

    Mai 4, 2017 at 10:14 am

    Oh, ich hab mich verliebt in deinen Blog und in dein Outfit! Wahnsinnig schön!

    1. Leni

      Mai 4, 2017 at 5:25 pm

      danke, sehr lieb von dir Emilia! 😀

  13. JENNY

    Mai 4, 2017 at 10:23 am

    Das Oberteil ist klasse kombiniert!

    http://changeable-style.com

    1. Leni

      Mai 4, 2017 at 5:25 pm

      danke Jenny 😀

  14. LIEBLINGSTEILE: PANTOLETTEN - LENIVIENNA

    Juni 11, 2017 at 7:26 pm

    […] der letzte Lieblingsteile Post schon ein Weilchen her ist, gibts heute den zweiten Post aus meiner […]

Leave a Reply